LENA, Nubuk in stone

Der schicke Ballerina LENA,  mit hübscher Lochverzierung, darf diesen Sommer in keinem... mehr
Produktinformationen "LENA, Nubuk in stone"
Der schicke Ballerina LENA, mit hübscher Lochverzierung, darf diesen Sommer in keinem Schuhschrank fehlen. Das Modell aus geschmeidigem Nubuk-Leder ist mit hautfreundlichem Kalb-Leder gefüttert und erobert die Herzen aller Frauen. Das Klettriemchen garantiert besonders guten Halt. Stabiler Auftritt, feminine Eleganz und Komfort in Einem. Mit dem herausnehmbaren Vario-Kork-Latex-Fußbett und der leichten PU-Laufsohle, ein Traum für Ihre Füße.

Weite: H
Obermaterial: Nubuk
Farbe: braun
Absatzhöhe: 35 mm
Fußbett: Vario-Kork-Latex-Fußbett
Innenfutter: Kalbleder
Sohle: PU-Light
Verschluss: Klett
Weiterführende Links zu "LENA, Nubuk in stone"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "LENA, Nubuk in stone"
25.09.2021

Da sagt noch jemand Bequemschuhe sehen nicht gut aus

Hübsch und dazu bequem. Kann mich der Vorrednerin nur anschliessen. In meiner Größe bestellt passt mir der Schuh wie für mich gemacht. Preis/Leistung stimmt. Was will man mehr?

23.09.2021

sehr schön und bequem

Der Schuh ist sehr schön und unglaublich bequem. Hhochwertig und auch innendrin sieht man das alles gut gefüttert und verarbeitet ist. Da sieht man den Unterschied zu den vielen Billig ramschschuhen die es sonst so auf dem Markt gibt. Ich freue mich jedes Mal wenn das Wetter stimmt und ich ihn tragen kann.

15.08.2019

zu eng

Der Riemen lässt sich einstellen aber mir zu eng. Schnürt am unteren Rand ein. Habe vermutl. zu hohen Rist. Farbe ist schön. Geht zurück.

27.07.2019

angenehm

Angenehm zu tragen und guter Halt. Habe lange nach so einer Art Schuh gesucht. Der Riemen über dem Fuß war mir wichtig. Wirklich gut geschnitten. Genau richtig für meine Füße.
Die Qualität ist ebenfalls gut

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.