BERND, SoftCalf in schwarz

Klassischer Schnürer BERND , in der von STRÖBER patentierten Orthopanken -Machart. Aus... mehr
Produktinformationen "BERND, SoftCalf in schwarz"
Klassischer Schnürer BERND, in der von STRÖBER patentierten Orthopanken-Machart. Aus hochwertigem SoftCalf-Leder gefertigt und mit atmungsaktivem, hautfreundlichen Rindleder-Futter ausgestattet. Mit dem integrierten Original-Orthopanken-Fußbett bietet er bestes Tragegefühl und präsentiert seine ungewöhnlich guten Passformeigenschaften. Sie werden es sofort spüren, hier stimmt alles: Halt und Stabilität sind dank des anatomisch korrekt geformten Fußbettes perfekt. Der erhöhte Sohlenrand stützt den Fuß und gibt ihm eine angenehme Position im Schuh. Bequemes Gehen und Stehen - lernen Sie die Original-Orthopanken kennen! Die rutschhemmende PU-Laufsohle, gewährt soliden Bodenkontakt und verspricht ideale Dämpfungseigenschaften. BERND ist ein komfortabler Schuh der Extraklasse.
Weite: J
Obermaterial: SoftCalf
Farbe: schwarz
Fußbett: integriert
Innenfutter: Rindleder
Sohle: PU
Verschluss: Schnürung
Weiterführende Links zu "BERND, SoftCalf in schwarz"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "BERND, SoftCalf in schwarz"
10.12.2020

einfach super

Ein Schuh der passt - ich bin begeistert. Kein drücken, keine Blasen, keine Schweißfüße. Einfach super.

02.06.2020

Geht immer!

Sehr guter Schuh. Sauber verarbeitet. Das Fußbett ist auch bestens. Trage ihn täglich. Geht immer! Büro, Besprechung, Spaziergang oder ins Gasthaus. Trage ihn zu jeder Gelegenheit und habe bisher nichts auszusetzen. Im Gegenteil: Ermüdung oder schmerzende Fußsohlen, bekannt von anderem Schuhwerk, hier wie weggeblasen. Empfehle ich problemlos weiter.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.