MERLIN, Nubuk in torf-fels

  • 86047H1-3-409-11½

H/J mit Weitenausgleich

Echtleder

Schnürung und Reißverschluss

Das Model MERLIN , hier aus Nubuk - Leder gefertigt, bietet neben der Doppelfunktion,... mehr
Produktinformationen "MERLIN, Nubuk in torf-fels"
Das Model MERLIN, hier aus Nubuk-Leder gefertigt, bietet neben der Doppelfunktion, Reißverschluß plus Schnürung, ein sanftes Polster im Knöchelbereich. Wir empfehlen die Verwendung des eingelegten, top-bequemen Vario-Kork-Fußbettes, welches die anatomische Begebenheiten der Füße berücksichtigt. Einem Tausch gegen Ihre persönlichen, orthopädischen Einlagen steht nichts im Wege. Der mitgelieferte Weitenausgleich ermöglicht zusätzlich eine maßgerechte Anpassung an Ihre Bedürfnisse. Mit der leichten PU-Microluftpolster-Laufsohle ist MERLIN flott wie ein Sneaker und besticht durch sein unbeschwertes Trageverhalten. Ausgezeichnet durch die Verwendung hochwertigster Materialien, ist auch der Innenbereich mit atmungsaktivem, hautfreundlichem Kalbleder-Futter ausgestattet. Bei jedem Schritt ein Wohlgefühl - Ihren Füßen zuliebe! Auch in der herrlich weichen, edlen Hirschleder-Variante erhältlich.
Weite: H/J, mit Weitenausgleich
Obermaterial: Nubuk
Farbe: braun
Fußbett: Vario-Kork-Fußbett
Innenfutter: Kalbleder
Sohle: PU-Micro-Luftpolster
Verschluss: Schnürung und Reißverschluss
Weiterführende Links zu "MERLIN, Nubuk in torf-fels"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "MERLIN, Nubuk in torf-fels"
11.07.2021

Ich konnte den Weitenausgleich


Ich konnte den Weitenausgleich auf der einen Seite entnehmen und so den Unterschied zwischen meinen Füssen ausgleichen. Das ist eine gute Idee, gross ist der Unterschied nicht aber es hilft. Der Preis für diesen echten Lederschuh ist schwer in Ordnung.

16.04.2021

für meine Einlagen

Mit meinen Einlagen passt der Schuh genau richtig. Ich laufe gut, es gibt nichts auszusetzen.
Hochwertig verararbeitet. Der Preis im Sale ist der Hammer.

07.03.2021

ABC

Ich kann sagen der Schuh ist einwandfrei wenn man wie ich viel steht und läuft. Habe grundsätzlich nichts aussetzen. Leider ist das Leder für meine Zwecke unngünstig. Wasserspritzer und Fett und Schmutzflecken müssen zügig ausgebürstet werden sonst hat man unschöne Ränder.

01.03.2020

Empfehlung

Um meine Größe festzustellen habe ich mich an der Größentabelle orientiert. Die Angabe passt sehr genau. Der Schuh hat ein angenehmes Fußbett und weiches Lederobermaterial.
Der Schuh engt den Fuß nicht ein und ich kann kein Schwitzen feststellen.
Die Sohle hat ein stabiles Profil, so dass man nicht rutscht. Kann den Schuh jederzeit empfehlen.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.