MAX, Hirsch in schwarz - Weite K/M

  • 86073K-8-1-13

K/M mit Weitenausgleich

Echtleder Hirsch

Hirschleder -Klettschuh MAX in der Extra- Weite K /M.  Durch Entfernen des... mehr
Produktinformationen "MAX, Hirsch in schwarz - Weite K/M"
Hirschleder-Klettschuh MAX in der Extra-Weite K/M. Durch Entfernen des Weitenausgleichs erhalten Sie bei diesem Schuh die Weite M für besonders breite Füße

Mit angenehmem Rindleder gefüttert, ist er der ungeschlagene Dauerbrenner bei STRÖBER. Gefertigt aus, an Weichheit kaum zu übertreffendem Hirschleder, passt er sich individuell dem Fuß an und bietet höchsten Tragekomfort und optimales Fußklima. Qualität und beste Verarbeitung zeichnen das Modell aus. Durch die funktionale Klettverschluß-Ausführung ist er perfekt an Ihre Bedürfnisse anpassbar. Anatomisch gesundes Gehen ermöglicht das eingelegte Vario-Kork-Fußbett, das sich bei Bedarf gegen Ihre persönlichen Maßeinlagen austauschen lässt. Der Schuh hat die Weite K. Der unter dem Fußbett liegende Weitenausgleich kann zur maßgerechten Anpassung an Ihre persönlichen Bedürfnisse verwendet werden. Entfernen Sie den Weitenausgleich, erhalten Sie bei diesem Modell die Spezialweite M. Die leichte PU-Microluftpolster-Laufsohle federt Ihre Schritte hervorragend ab. Wir empfehlen dieses Modell als täglichen Begleiter für den anspruchsvollen Herrn, der viel Wert auf Komfort und gesundes, bequemes Gehen legt. Erleben Sie die Besonderheit des edlen Materials, gedämpftes Auftreten, geschütztes Abrollen. Ein Bequemschuh der Spitzenklasse! MAX ist auch in Übergrößen bis Gr. 15 erhältlich.
Weite: K/M, mit Weitenausgleich
Obermaterial: Hirsch
Farbe: schwarz
Fußbett: Vario-Kork-Fußbett
Innenfutter: Rindleder
Sohle: PU-Micro-Luftpolster
Verschluss: Klett
Weiterführende Links zu "MAX, Hirsch in schwarz - Weite K/M"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "MAX, Hirsch in schwarz - Weite K/M"
23.12.2021

sehr gut

Lieferung problemlos schnell. Schuh in gewohnter Qualität. Trage schon seit Jahre Ströber.
Dieser Schuh passt mir einfach sehr gut. Immer wieder gerne.

30.09.2021

Guter robuster Schuh.

Guter robuster Schuh. Ist das Geld auf jeden Fall wert. Habe sehr breite empfindliche Füße und das laufen fällt mir oft schwer. Wenn ich diesen Schuh anhabe fühle ich mich sicherer und habe keine Beschwerden.

22.09.2021

alles gut

Sehr schnell geliefert. Genau was ich wollte. War neugierig auf das gehypte Hirschleder und es ist wirklich der Hammer !

23.07.2021

Empfehlung

Bester Schuh den ich je hatte, es stimmt wirklich alles.
Kann ich nur Empfehlen!

12.07.2021

zufrieden

Qualität der Schuhe ist erstklassig. Gutes Leder
Passform ideal bei breitem Fuß.
Einfache Bestellung, Lieferung schon am 2. Tag.

16.04.2021

Der Schuh ist ein Traum

Ganz große Klasse! Suche schon immer den Schuh der gut passt und edel verarbeitet ist. Endlich hier gefunden. Und es stimmt, habe auf einer Seite den Weitenausgleich raus gemacht und dadurch meine ungleich breiten Füsse ausgleichen können. Was will man mehr?

30.09.2020

sehr gut

Normalerweise bewerte ich keine Produkte im Internet aber diese Schuh sind klasse und verdienen ein Lob. Bei breitem vollen Fuß ist die Form ideal. Wer "schwierige" Füße hat, sollte das Modell und vor allem das Leder unbedingt probieren. Endlich schmerzfrei und ohne Schwitzen. Ein zufriedener Kunde.

30.05.2020

empfehlenswert

Dieser Schuh war unsere Rettung. Nach einer Verletzung am großen Zeh hatte mein Mann enorme Schmerzen, kein Schuh wollte mehr passen und es war unmöglich längere Strecken zu gehen. Im Winter und bei schlechtem Wetter Sandalen zu tragen ging nicht immer. Dieser Schuh hat das Problem dann irgendwie gelöst. Kein Druck auf den Zeh und schönes weiches Leder. Inzwischen liebt mein Mann diesen Schuh und trägt ihn obwohl der Zeh längst wieder heil ist.

13.11.2019

Wirklich empfehlenswert für breite Problemfüße.

Breite Füsse? Dann unbedingt diese Schuhe ausprobieren!
Geschmeidiges Material. Sehr bequem. Von mir kommen 10 Punkte.
Wirklich empfehlenswert für breite Problemfüße.

22.10.2019

in Ordnung

Was denkt man wenn man nur gute Bewertungen sieht? Ob das echt sein kann? Schuh testweise bestellt. Habe wirklich breite Füße aber das geht klar mit dem Schuh. Die guten Bewertungen gehen in Ordnung. 2 Punkte Abzug wegen der Optik. Dafür 1 Extra Punkt für Hirschleder.

16.10.2019

Ich sag nur, hätte ich diesen Schuh doch nur viel früher entdeckt!

Ich sag nur, hätte ich diesen Schuh doch nur viel früher entdeckt! Es wären mir einige Fehlkäufe und schmerzvolle Tage erspart geblieben!

09.10.2019

absolut schwitzfrei

Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen aber hier muss ich eine Ausnahme machen. Diese Schuhe sind es wert. Sie sehen nicht nur gut aus, das Material ist wirklich etwas Besonderes. Man(n) läuft ohne Beschwerden, ohne Druckgefühl und absolut schwitzfrei. Das Leder ist geschmeidig und fühlt sich sehr gut an. Wer zu heißen, schwitzigen Füßen neigt, sollte es mit diesen Schuhen versuchen. Ein absolut zufriedener Kunde.

07.10.2019

Super Schuhe

Super Schuhe. Hier riecht nichts nach Chemie und sie sind sehr gut verarbeitet. Sie sind aus echtem Hirschleder. Ich trage Sie nun seit zirka 3 Wochen und bin vollkommen zufrieden. Preislich sind sie im höheren Segment aber bei der Qualität und Herkunft ist das vertretbar.

16.07.2019

Danke

Nach sehr guter telefonischer Beratung online bestellt. Lieferung ging schnell. Bin zufrieden. Kann gut laufen und das schmerzfrei. Danke dafür

01.07.2019

sehr gut

Ich sag wie es ist, mein Vater liebt diese Schuhe. Er trägt nur noch diese und das wars :-)

27.05.2019

Bester Schuh

Die Schuhe sind richtig gut. Und das bei meinen schwierigen Füßen. Habe öfter Schmerzen in der Fußsohle. Hier fühle ich mich viel länger wohl und laufe gut ohne zu ermüden. Seit ich die Schuhe habe, bleiben meine anderen Schuhe im Schrank. Ganz klar eine Empfehlung.

01.05.2019

sehr gut

der Schuh ist seinen Preis wert. Das Leder ist so angenehm wie eine zweite Haut. Ich schwitze schnell in Schuhen, das ist hier überhaupt nicht der Fall. Sehr angenehm. Gleich beim ersten Tragen völlig problemlos stundenlang angehabt. Breite und Klettverschluss sind wunderbar für meine breiten Füsse und meinen hohen Spann. Den Weitenausgleich aus Kork habe ich entfernt.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.