ARMIN, Nappa in schwarz

Schnür- Halbschuh ARMIN -   gefertigt aus wunderbar weichem und geschmeidigen Nappa -... mehr
Produktinformationen "ARMIN, Nappa in schwarz"
Schnür-Halbschuh ARMIN - gefertigt aus wunderbar weichem und geschmeidigen Nappa-Leder. Erstklassig verarbeitet, mit integriertem Original-Orthopanken-Fußbett und eingenähter Lederdecksohle. Komplett, mit hochwertigem Rindleder-Futter ausgestattet. Dank der gepolsterten Lasche kann dieser Schnürer druckfrei Ihren Bedürfnissen angepasst werden. Die leichte PU-Sohle garantiert gelenkschonendes Laufen und Stehen. Wir empfehlen Orthopanken und speziell dieses Modell unseren anspruchsvollen Kunden, denen voller Komfort, bequeme Trageeigenschaften und zeitloses Design wichtig ist.
Weite: H
Obermaterial: Nappa
Farbe: schwarz
Fußbett: integriert
Innenfutter: Rindleder
Sohle: PU
Verschluss: Schnürung
Weiterführende Links zu "ARMIN, Nappa in schwarz"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "ARMIN, Nappa in schwarz"
06.07.2021

Kaufempfehlung

bin sehr zufrieden. volle Punktezahl

16.01.2021

idealer schuh

habe oft ermuedungsschmerzen in den fuessen. mit diesen schuhen ist es viel besser. die fussbetten sind empfehlenswert gut. die schuhe sind klassisch geschnitten, von neutraler farbe und man laeuft gut. wuerde ich bestimmt wieder kaufen

11.11.2020

Empfehlung

Mein Mann trägt diesen Schuh und ist sehr zufrieden. Wo er kann lobt er wie gut er darin geht und wie froh er ist das er die Marke gefunden hat. Ich finde der Schuh ist optisch nicht als ausgesprochener Bequemschuh erkennbar. Er wirkt schlicht und ist unauffällig. Für Männer 60+ genau das richtige.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.