ANTON, Nappa in bordeaux

Die Original-Orthopanke ANTON , mit Klettverschluß und integriertem Fußbett , unterstützt den... mehr
Produktinformationen "ANTON, Nappa in bordeaux"
Die Original-Orthopanke ANTON, mit Klettverschluß und integriertem Fußbett, unterstützt den Fuß und bietet Entlastung. Der Schaft besteht aus weichem Nappa-Leder und das Futter aus atmungsaktivem, hautfreundlichen Rindleder. Die schalenförmige Ausarbeitung läßt Ihnen volle Bewegungsfreiheit und das ausgeprägte Fersenbett gibt sicheren Halt. Die präzise geformte Gelenkstütze verhindert das "Durchtreten" des Mittelfußes und die Zehengreifschwelle stabilisiert und stärkt die Fußmuskulatur. Beste Verarbeitung und technisches Know-How für den Komfort Ihrer Füße finden Sie bei STRÖBER.
Weite: G
Obermaterial: Nappa
Farbe: rot
Fußbett: integriert
Innenfutter: Rindleder
Sohle: PU
Verschluss: Klett
Weiterführende Links zu "ANTON, Nappa in bordeaux"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "ANTON, Nappa in bordeaux"
04.03.2021

empfehlenswert

TOP Hersteller! Ich kann Ströber nur empfehlen, alles gut! Die Schuhe sind bequem und qualitativ erste Klasse. Lieferung und Zahlung einwandfrei.

14.02.2021

Kaufempfehlung

Der Schuh schmiegt sich gemütlich an die Füße. Eine echte Wohltat beim heimkommen in diese Schuhe zu steigen.

20.04.2020

spitze!

Andere Hausschuhe gehen nach einem halben Jahr kaputt und landen im Müll. Nicht so bei diesen. Ich trage das Modell seit Jahren und bin immer noch zufrieden. Inzwischen sah man den Gebrauch und leider habe ich zwei unschöne Flecken auf einer Seite verursacht. Deshalb war es Zeit für ein neues Paar. Der gelieferte Hausschuh ist immer noch ein top Produkt. Das Leder ist strapazierfähig und pflegeleicht. Die Laufsohle ist spitze! Stabil und sorgt für einen gedämpften Tritt.

04.01.2020

endlich alles gut

Wer Wert legt auf ein richtig bequemes Fußbett ist bei diesem Schuh richtig.
Habe lange gesucht. Entweder war alles billig verarbeitet oder das Fußbett war nichts.
Bei diesem Schuh ist endlich alles gut. Der beste Hausschuh den ich bisher hatte.

15.12.2019

Gute Qualität

Für die Reha in Bad Krozingen gekauft. Zwischen der Klinik und Thermalquelle gab es lange Flure und sogar einige Treppen zu überwinden. Mit den Schuhen überhaupt kein Problem. Kein Bücken und binden, sehr guter Sitz am Fuß. Feste stabile Sohle und gute Qualität.

24.09.2019

Super Hausschuh.

Super Hausschuh. Im Keller, Treppenhaus, Flur, Wohnzimmer oder Küche der Schuh ist für alle Räume richtig. Wahrscheinlich kann man damit sogar zum Einkaufen und Spaziergang gehen. BEquem ist er jedenfalls.

10.06.2019

zufrieden mit dem Produkt

Bin wirklich zufrieden mit diesem Schuh. Stand- und LAufgefühl sind sehr angenehm. Man fühlt sich einfach wunderbar. Das Fußbett ist ideal, nicht zu weich und sehr fußgerecht. Hatte bisher nie Beschwerden und würde den Schuh jederzeit wieder kaufen.

15.05.2019

solider Halt und guter Stand

Habe den Schuh gekauft für einen Krankenhausaufenthalt. Hat mir gute Dienste erwiesen, gut zum hinein- und hinaussteigen. Dabei solider Halt und guter Stand im Schuh. Jetzt trage ich ihn auch zuhause.

20.04.2019

Empfehlenswerter Pantoffel.

Sehr guter Tragekomfort und aufgrund der hervorragenden Verarbeitung sehr langlebig.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.