ADAM, Buffalo in bordeaux

Original Orthopanken  aus robustem Buffalo- Leder , eignen sich für drinnen und draußen.... mehr
Produktinformationen "ADAM, Buffalo in bordeaux"
Original Orthopanken aus robustem Buffalo-Leder, eignen sich für drinnen und draußen. Erleben Sie den hervorragenden Tragekomfort der integrierten Original-Orthopanken-Fußbetten. Beste Verarbeitung und technisches Know-How für den Komfort Ihrer Füße. Die Schalenform mit erhöhtem Sohlenrand hält den Fuß in seiner natürlichen Form und gewährt volle Bewegungsfreiheit. Das ausgeprägte Fersenbett gibt sicheren Halt und die präzise geformte Gelenkstütze verhindert das "Durchtreten" des Mittelfußes. Die Zehengreifschwelle stabilisiert und stärkt die Fußmuskulatur. Mit ADAM spüren Sie die anatomisch perfekte Unterstützung bei gleichzeitiger Entlastung der gesamten Fußsohle - das ist STRÖBER.
Weite: F
Obermaterial: Buffalo, Rind
Farbe: rot
Fußbett: integriert
Innenfutter: ungefüttert
Sohle: PU
Weiterführende Links zu "ADAM, Buffalo in bordeaux"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "ADAM, Buffalo in bordeaux"
26.10.2021

sehr gut

alles sehr gut von Lieferung bis Passform. Gerne wieder

06.05.2021

Empfehlung

Kann ich unbedingt weiterempfehlen! Hat alles sehr gut geklappt von Auswahl bis Lieferung.
Schuhe sind wie erwartet und beschrieben.

16.04.2021

Ausprobieren!

So bequem! Mein Tipp: Ausprobieren!

14.04.2021

gute Qualität

Online gefunden, bestellt und wirklich ruckzuck geliefert.
Der Schuh ist schlicht in der Optik, der Rotton ist neutral.
Passt bestens am Fuß und wird seinen Zweck bestimmt erfüllen.

30.03.2021

empfehlenswert

Bin hochzufrieden. Der Schuh sitzt wirklich gut und man hat guten Halt. Wegen der stabilen Sohle auch für den Garten geeignet. Der Preis ist in Ordnung für einen Schuh von dieser Güte.

26.02.2021

Genial

es ist das Fussbett das den Schuh ausmacht. Selten so gut gestanden wie in diesem Schuh. Daher ganz klar mein Tipp an alle die gute Hausschuhe suchen.

18.02.2021

Kaufempfehlung

Für meinen Mann bestellt. Volltreffer! Der Schuh passt einwandfrei und färbt nicht. Er ist zufrieden und mich freut es.

17.02.2021

empfehlenswert

Ich trage schon seid Jahren Stroeber Schuhe. Größe 44 passt mir immer. Mit dünnen Socken kann ich die Schuhe anziehen, aber mit dicken Socken komme ich nicht mehr rein. Qualität ist super. Fußbett ist sehr angenehm. Gute Verarbeitung.

08.05.2020

Genau was ich gesucht hatte!

Super Hausschuh. Das Fußbett ist speziell ausgeformt, die Füße schmerzen überhaupt nicht während ich diese Schuhe trage. Erst ist die stützende Form im Vorfuß und die leichte Schalenform etwas ungewohnt aber bereits nach einigen Minuten merkt man, wie gut das tut. Sehr entlastend, sehr angenehm wie ich finde.

02.01.2020

tolles Fußbett

Perfekt. Hier gibt es nichts zu bemängeln. Dieser Schuh ist perfekt am Fuß.
Mein Favorit als Hausschuh.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.