ANSGAR, SportNappa in schwarz

Die gepolsterte Original-Orthopanke ANSGAR bietet ausreichend Platz für höhere Rist - und... mehr
Produktinformationen "ANSGAR, SportNappa in schwarz"
Die gepolsterte Original-Orthopanke ANSGAR bietet ausreichend Platz für höhere Rist- und breitere Ballenformen. Die beiden Klettverschlüsse versprechen besonders guten Halt und einwandfreie Passform. Das integrierte anatomisch geformte Fußbett stützt Ihre Füße und dank des erhöhten Sohlenrandes behält Ihr Fuß die perfekte Position. Die spezielle Orthopanken-Machart bietet einwandfreie, super-bequeme Trageeigenschaften. Sie werden begeistert sein. Aus robustem SportNappaleder und innen mit fußgesundem Rindleder-Futter ausgestattet. Die rutschhemmende PU-Laufsohle macht diese Orthopanke zum sicheren und idealen Begleiter für den ganzen Tag.
Weite: H
Obermaterial: SportNappa
Farbe: schwarz
Fußbett: integriert
Innenfutter: Rindleder
Sohle: PU
Verschluss: Klett
Weiterführende Links zu "ANSGAR, SportNappa in schwarz"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "ANSGAR, SportNappa in schwarz"
06.06.2021

uneingeschränkte Empfehlung

Spitzen Schuh! Kann ich nur weiter empfehlen. Man steht sehr gut darin. Preis stimmt, schnelle Lieferung. Paket schon nach 2 Tagen erhalten

02.02.2021

Wegen der guten Bewertungen gekauft u

nd nicht enttäuscht worden. Kann man als Haus und Gartenschuh anziehen. Robuste Sohle. Sehr bequem.

10.01.2021

sehr gut

07.01.2021 Wo kann man im Corona-Winter problemlos gute offene Schuhe kaufen? Bei Stöber. Mich freut es. Kann geschlossene Schuhe zuhause nicht leiden. Bestellung schnell geliefert. Top Qualität und bequeme Passform. Dafür von mir: sehr gut!

02.06.2020

Empfehlung

Auf der Suche nach bequemen Schuhen? Probieren ! Für mich gibt es keine besseren!
PS. Bei Freiburg gibt es einen Fabrikverkauf

17.05.2020

der richtige Schuh

Für mich genau der richtige Schuh! Hatte ich vorher von einem Versender und jetzt direkt beim Hersteller Ströber direkt bestellt. Super, das Modell ist nach wie vor bestens. Wichtig, das Fußbett ist speziell angefertigt, das spürt man sofort - wer es einmal kennt will nichts anderes mehr.

07.04.2020

Super

Trage ich täglich. Dieses Fußbett ist eine Wohltat.

07.10.2019

Bin sehr zufrieden damit

Diese Schuhe sind so bequem dass ich keine anderen mehr mag. Anfangs vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig da mit Fußbett. Das ist recht fest aber gut zum laufen. Die Sohle ist stabil, rutsch- und wasserfest. Bin sehr zufrieden damit

19.09.2019

Schuh passt perfekt

Der Schuh passt perfekt und endspricht meinen Erwartungen.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.