OSKAR, FettNubuk in borke

Sommerliche Sandale OSKAR  aus robustem  FettNubuk - Leder . Durch den Einsatz... mehr
Produktinformationen "OSKAR, FettNubuk in borke"
Sommerliche Sandale OSKAR aus robustem FettNubuk-Leder. Durch den Einsatz hochwertigster Materialien und der technisch hervorragenden Verarbeitung, wird diese Sandale zum absoluten Trageerlebnis. Ausgestattet mit hautfreundlichem, antibakteriellem Microfaserfutter. Die seitlichen Öffnungen dienen der Luftdurchlässigkeit, sie bieten ein optimales sommerliches Wohlfühlklima und verleihen dem Schuh seine sportlich-dynamische Optik. Der Einschlupf und die Fixierung über dem Rist erfolgen spielend einfach über ein verstellbares Gummiband mit Stopper. Die leichte PU-Micro-Luftpolster-Laufsohle unterstützt fußgerechtes Abrollen und macht das Gehen unbeschwert. Das anatomisch korrekt geformte Vario-Kork-Fußbett passt ideal. Bei Bedarf haben Sie die Möglichkeit, persönliche orthopädische Maßeinlagen einzusetzen. STRÖBER - Ihren Füßen zuliebe!
Weite: H
Obermaterial: Nubuk
Farbe: braun
Fußbett: Vario-Kork-Fußbett
Innenfutter: Microfaser
Sohle: PU-Micro-Luftpolster
Verschluss: elastischer Gummizug
Weiterführende Links zu "OSKAR, FettNubuk in borke"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "OSKAR, FettNubuk in borke"
10.08.2020

Empfehlung

stabile Sohle für jeden Untergrund möglich
Tragegefühl gut
kein Schwitzen
wertige Qualität

28.07.2020

solider Trekking Schuh

Einfach online bestellt. Schnelle Lieferung. Produkt ist stabil, gute Qualität. Bequem
Preis ist angemessen.

28.07.2020

Top Kauf!

Bin sehr zufrieden mit dem Schuh. Kann ich jedem Empfehlen

10.06.2020

empfehlenswert

Innen hat mich eine abstehende Naht gestört. Der Schuh ist sonst absolute spitze. Erst ein Tipp brachte die Lösung. Das fiese kleine Fadenende einfach mit einem Feuerzeug abflämmen und gut ist. Jetzt mein bester Schuh im Schrank.

14.10.2019

Der Schuh sitzt ideal

Gut, dass es den Schuh noch online gab. Dringend gesucht als bequemen Lauf- und Trekkingschuh für leichte Wanderungen in südlicheren Gefilden. So reicht die Zeit noch um ihn zuhause etwas einzulaufen, wobei ich schon merke dass das gut wird. Der Schuh sitzt ideal und die echten Materialien snd bei mir ein Muss ( Schuhe innen aus Plastik gehen rein geruchstechnisch gar nicht ).

31.07.2019

nach dem ersten Tragen überzeugt

Toll, im Sale bestellt und schon nach dem ersten Tragen überzeugt. Barfuß! Super! Innen ist der Schuh besonders angenehm, genau was ich brauche bei diesen Temperaturen.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.