BEN, Buffalo in schwarz

  • 13022G-22-1-5

G

Echtleder

Herren-Pantoffel BEN, in der von STRÖBER patentierten Original Orthopanken -Machart.... mehr
Produktinformationen "BEN, Buffalo in schwarz"

Herren-Pantoffel BEN, in der von STRÖBER patentierten Original Orthopanken-Machart. Überzeugt durch sein hochwertiges Obermaterial aus echtem Buffalo-Leder und ist teilgefüttert mit wertvollem, atmungsaktivem Rindleder. Orthopanken sind herrlich bequem, mit eingenähter Lederdecksohle und orthopädisch korrektem, in die Laufsohle integriertem Kork-Fußbett. Erleben Sie das einwandfreie Tragegefühl und den bequemen Komfort dieses Modells. Die individuelle Anpassung über dem Rist erfolgt durch verstellbare Riemen mit Schnalle. Die spezielle Dämpfung und die rutschsichere PU-Anti-Slip-Laufsohle bietet Ihnen angenehmes Gehen und Stehen - Tag für Tag. Lernen Sie das Fußbettwunder kennen!

Weite: G
Obermaterial: Buffalo
Farbe: schwarz
Fußbett: integriert
Innenfutter: Teilfutter
Sohle: Antislip, PU
Verschluss: Riemen mit Schnalle
Weiterführende Links zu "BEN, Buffalo in schwarz"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "BEN, Buffalo in schwarz"
15.06.2021

Spitze Preis-Leistung

Ausgezeichnet! Hier stimmt die Qualität! Ein Glück findet man so was doch noch.

04.04.2021

Empfehlung

Der Schuh wurde uns von einem Bekannten empfohlen. Mein Mann war schon länger auf der Suche nach dieser Art Hausschuhe. Er wollte was robustes, das für den Garten und im Haus geeignet ist. Schnell unkompliziert bestellt, nach 2 Tagen geliefert. Passt und ist bequem. Die Schuhe haben eine Lasche mit der man über dem Spann etwas enger oder weiter stellen kann. Bei meinem Mann mussten wir es rechts etwas weiter und links enger einrichten und schon sitzt alles. Was noch gefällt sind die Lederbezogenen Fußbetten.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.